Glitzerwoche - jeden Tag 9 neue Schmuck Deals!

versandkostenfreie Lieferung

kostenlose Retouren

sicher einkaufen

buy now, pay later

U

Uhrwerk 

Ein einwandfreies Uhrwerk ist unerlässlich für präzise Uhren. Es umfasst alle inneren Bestandteile, um die Zeitmessung zu ermöglichen. Es kann mechanisch oder elektromechanisch sein. Digitale Uhren haben keine beweglichen Teile. Mechanische Uhrwerke haben Antrieb, Anzeige, Schlagwerk und optional ein Weckerwerk, die von spezifischen Energiequellen angetrieben werden. Die Anzeige umfasst normalerweise Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger sowie möglicherweise andere Funktionen. Das Schlagwerk gibt die Uhrzeit akustisch bekannt.

Ultraschallbad

Ein Ultraschallbad reinigt Schmuckstücke durch energiereiche Impulse, entfernt aber nur lose Schmutzpartikel. Es kann keine Verfärbungen oder Glanz wiederherstellen und nicht alle Edelsteine und Perlen sollten damit gereinigt werden. Ein Generator liefert Energie an mehrere Ultraschallwandler als Tauch- oder Plattenschwinger. Die Frequenz wird durch die Struktur oder kleinste Öffnung des Objekts bestimmt und sollte halb so groß wie der Öffnungsdurchmesser sein, um Partikel zu entfernen.